Ehrung für besondere Leistungen

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Marktredwitz wurde Peter für seine Erfolge und die Teilnahme an der EM der Altersklassen im Jahr 2018 mit der Sportehrengabe Stufe 1, also der höchstmöglichen Kategorie, ausgezeichnet.
Er und der Stabhochspringer Ingo Mühlhöfer waren die einzigen beiden Sportler, die diesen Preis entgegennehmen durften. Einen herzlichen Dank auch an die Organisatoren dieser Veranstaltung!
Etwas schade war, dass manche Geehrte anscheinend die Wertigkeit einer solchen Ehrung nicht sehen und dementsprechend „leger“ gekleidet erschienen oder nach ihrer eigenen Ehrung durch dauerhafte Unterhaltungen die anderen Gäste störten. Ein umso größerer Dank ist den Organisatoren der Veranstaltung für Ihre Mühe auszusprechen!
Wie bereits berichtet ist Peter mit vorderen Platzierungen bei der Südostdeutschen Meisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Alterklassen momentan auch schon wieder auf bestem Weg, die Vereinsflagge der TSMD auf internationalen Turnieren hoch zu halten – viel Glück dafür!