News

Erfolgreicher Testlauf vor Rückrundenstart

Die an diesem Wochenende stattfindenden fränkischen Meisterschaften hätten insbesondere für Katharina Krassa kaum besser laufen können. Nicht nur im Dameneinzel konnte sie die Konkurrenz hinter sich lassen, auch im Damendoppel …

Keine Geschenke zum Advent

Am dritten Adventwochenende gastierten die Spitzenteams aus Neuhausen-Nymphenburg II und Landshut erstmals in der Rawetzer Vereinsgeschichte in Marktredwitz und brachten leider keine Geschenke mit…

Erfolgreiches Auswärtswochenende

Am letzten Wochenende standen für die Badminton-Cracks der TSMD zwei Auswärtsspiele in Nürnberg auf dem Plan. Am Samstag sollte man bei der 3. Mannschaft von Flügelrad Nürnberg zu Gast sein. …

Peter für Weltmeisterschaft nominiert

Die Altersklassen-WM wird dieses Jahr unter Beteiligung der TSMD stattfinden! Aufgrund seiner Leistungen und Erfolge bei aktuellen nationalen Meisterschaften, ist Peter nun offiziell vom Deutschen Badminton-Verband für die Weltmeisterschaft Anfang …

Moritzberg 2019

Am 4. und 5. Mai fand in Lauf zum 30. Mal das Moritzberg Pokalturnier statt. Bei diesem Jubiläum hielt auch Peter erneut die Fahnen der TSMD hoch.   Erneut deshalb, …

Ehrung für besondere Leistungen

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Marktredwitz wurde Peter für seine Erfolge und die Teilnahme an der EM der Altersklassen im Jahr 2018 mit der Sportehrengabe Stufe 1, also der …